Das sagen Magie-Mamas Leserinnen:

 

 

Ich freue mich über dein Feedback!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Svenja Heinichen Svenja Heinichen schrieb am April 28, 2021
Hey Susanne,

ich muss wirklich sagen: ich habe nie ein schöneres Mama- Magazin gelesen. Das, was ich sonst las waren eher Ratgeber, aber dein Magazin lässt uns Mamas auch Frauen sein und nicht irgendwie die, die immer funktionieren müssen .
Mit diesem Magazin kann auch Mama ein wenig genießen!

Es ist, als würde man in eine andere Welt eintauchen und sich selbst ein wenig besser kennenlernen.
Die Mitmachseiten sind super schön gestaltet, sowie das ganze Magazin.
Es macht Spaß und Freude, dieses Magazin zu lesen und ich warte schon gespannt auf das nächste Ausgabe und freu mich schon sehr darauf.


Ausgabe 1/2021

ich wusste nicht, dass es möglich ist im Mama-Alltag ein wenig Selbstliebe einzubauen in Form von basteln, Yoga oder ähnlichem. Ich bedanke mich bei dir, Susanne, dass du ein solches Magazin schreibst und ich würde sehr sehr gerne mehr von dir lesen, denn es ist alles so schön gestaltet und mit so viel Liebe gemacht, besser geht es wirklich nicht.

Ganz Liebe Grüße

Svenja Heinichen
Selbst Mama von 2 Kindern