Herzensmentorin Angelika

Die Reise zu meinem Herzen

HERZENSMENTORIN
Als kleines Mädchen sah ich die Herzschmerzen der Menschen. Ich wusste ich nicht, was ich für ihre Herzen tun kann. Wie ich ihnen zeigen kann, dass das Licht ihrer Seele heller leuchtet als all die Gedanken, die wie Nebel um das Licht herumschwirren. Dass sie einen göttlichen Funken in sich tragen, der strahlend hell ist, dass sie unendliches Licht und Liebe sind.

Ich bin anders als alle anderen –
Ist eines meiner ersten Erkenntnisse als Kind einer liebevollen Familie und meiner wundervollen Oma. Die wundervollste Zeit ist der Platz neben der Nähmaschine an der Seite meiner Oma. Ich bin ganz ich.
Auf dem Sessel neben dem warmen Ofen sitzend, über Gott und die Welt plaudern, philosophieren. Mit ihr im Sommer gemeinsam im Garten arbeiten. Ein weises Herz, mit einer bewegenden, berührenden Lebensreise. Meditation und Lebensschule pur, erfüllt von unendlicher Liebe, Weisheit und Reichtum.
Ich verstecke mich mit meinen Fähigkeiten, dem was ich sehe und wahrnehme. Ich nehme wahr, dass alle Kinder anders sind, werde belächelt, und abgelehnt. Ich bin eine Außenseiterin und will dennoch dazu gehören. Ich will so sein, wie die anderen. Keine gute Idee.

Als erwachsene junge Frau geht es mit meinem ersten Mann und zwei wundervollen Kindern nach Österreich – eine wundervolle Zeit – hier fühle ich mich zu Hause, angekommen.
Nach 6 Jahren geht es wieder zurück nach Deutschland.

Und dann kam der große Knall.

Rums, da lieg ich auf der Nase mit Panik und Depression – so geht’s. Ich habe nicht hingehört auf die Signale und Impulse ignoriert, die schon längstens da waren.
Therapien mit Psychopharmaka etc. lehne ich ab.
Mitten im inneren Chaos höre ich sie wieder, fühle sie wieder, die Stimme aus meinen Kindertagen. Die Stimme meines Herzens. Die Kraft, die mir sagt, was ich tun soll. Klarheit ist in mir, obwohl es mir alles andere als gut geht. Die Kraft trägt mich. Es ist, als ob mich unsichtbare Hände tragen. In mir ist eine Gewissheit, ein Vertrauen, das mich immer weiter gehen lässt. Ich beginne ihr zu folgen. Die wahre Reise zu meinem Herzen beginnt genau hier.

Was heißt der inneren Stimme folgen? Signalen und Impulsen vertrauen?
Ein Weg aus dieser Situation heraus war die Homöopathie, meine Heilpraktikerin. Ich wusste, dass es einen anderen Weg gibt. Homöopathie rettet mich unter anderem aus diesem inneren Chaos, der Schieflage meiner Seele.
Das will ich auch können. Ich lerne die Homöopathie und mache gleichzeitig die Ausbildung zur Heilpraktikerin. Später kommen noch Reflexzonen-Therapie, Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Fußreflexzonenmassage hinzu.
Der zweite Weg, parallel zur Homöopathie, ist die Meditation und die ersten Schritte zur Energiearbeit, die Reiki-Ausbildung.

Meiner inneren Stimme weiter folgen –
Da muss es noch mehr geben und einfacher und leichter gehen. „Der Lehrer kommt ins Leben, wenn der Schüler bereit ist.“

Ich war so was von bereit. Dachte ich – einfach ist was anderes. Wundervolle Ausbildungen begleiten meinen Weg – auf der Suche nach mir selbst.

Wer und was bin ich. Was ist meine Herzensmission?

Ich suche in Seminaren, im Außen und dennoch bringen diese mich immer mehr mit mir in Verbindung. 3 – 4 Jahre Aura-Ausbildung bis zum
Aurameister mit 2 Intensivwochen in Glastonbury. Naturgeisterseminar, Seminar für Erd- und Raumheilung sind die nächsten Stationen. Lebensmehr-Coaching-Ausbildung.

Auf der Reise zu meinem Herzen, der Reise zu mir, verabschieden sich Menschen und neue wundervolle kommen in mein Leben. So auch mein zweiter, wundervoller Mann.

Der Gedanke, es muss noch besser werden, noch perfekter sein, da muss ich noch mehr, noch anderes lernen. Dachte ich.

Das Universum meldet sich immer wieder und katapultiert mich aus diversen Co-Abhängigkeiten – wie ich mittlerweile weiß – heraus. Ich lande mehr bei mir. Ich habe losgelassen, Dinge und Menschen, an die ich mich klammerte. Ich dachte, allein kann ich das nicht.

Während dieser Zeit, mache ich einen Schritt in die Shaman-Ausbildung. Seit 2 Jahren bin ich hier monatlich in Workshops.
Auf meiner Reise, die weiter geht, die ich mittlerweile genieße, habe ich einiges an altem Gepäck zurückgelassen.
Den freien Platz fülle ich mit vielen wundervolle Erfahrungen, Geschenken in meinem Herzen auf.

Ich bin in die Tiefe meines Herzens, meines wahren Selbst gereist. Ich habe mein Seelenlicht,
meinen göttlichen Funken entdeckt und hier geht meine Reise weiter. Ich habe endlich den Mut, mein wahres Selbst, das Was, Wie und Die ich in Wahrheit bin, zu leben.
Hier ist der Moment, der Augenblick – ich weiß es jetzt. Das was ich als Kind nicht wusste. Hier sind sie, die Lösungen, die es mir durch all diese Wege und Erfahrungen ermöglichen, die Herzen der Menschen mit Liebe zu erfüllen. Heilenergie kann fließen, die Menschen beginnen ihr Seelenlicht mehr wahrzunehmen, die Nebel heben sich und es beginnt in seiner ganzen Schönheit mehr zu leuchten. Sie beginnen sich mit Ihrem göttlichen Funken wieder bewusst zu verbinden.

Meine Angebote, die ich auf mein Buffet für dich lege, sind aus mir heraus entstanden. Sie können jederzeit ganz individuell auf Dich und deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt werden.

Ich biete Dir die Möglichkeit dich selbst mehr kennenzulernen, dir selbst zu begegnen, die Beziehung zu dir selbst zu heilen.

Im: Training – Workshops und Seminare, wie Meditationskurse, Angelwording, Licht der Engel – die Reise zu den Diamanten deiner Seele, AngelHealingSession, Fern-
behandlungen, Energieflow.

Coaching

Du fühlst Impulse in dir, weißt jedoch noch nicht wo die Reise genau hin geht. Ich begleite Dich auf deiner Reise, bei der Du für Dich herausfindest, was dich brennen lässt, was deine Herzensmission ist.

Herzens Mentoring mit mir – Du weißt, wo Du hinmöchtest, ich begleite dich individuell, persönlich auf deiner Reise, deine Herzensmission, Herzensvision zu leben.

Eine Besonderheit sind die persönlichen Energiebilder – Seelenbilder (siehe links), die ich individuell für Dich male. Sie sind Tore ins Universum, sie bewegen und berühren Dich in deiner Seele, bringen Dich in das Bewusstsein deiner SeelenEssenz,
deiner UrEssenz.

Das alles und so viel mehr, sind die Diamanten, Geschenke, die Du auf deinem Weg zu Dir selbst genießen kannst. Du wählst für Dich, was du möchtest, was sich für Dich gut anfühlt.
Lass Dich berühren von den Worten und Energien, wähle für DICH.

Ich freue ich mich, Deine Wegbegleiterin zu sein, Herzensmentorin auf deiner Reise zu Dir selbst, deiner wahren Schönheit, Einzigartigkeit, zu deiner SeelenEssenz.

Ich sehe Dich. ♥
Deine Herzensmentorin
Angelika

Engelbild von Angelika

Angelika findest du bei Instagram ->angelikanovotny/

und unter https://www.angelika-novotny.de/

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.