Mama-Auszeit 4.0

Wie schön, dass du hier bist – beim ersten luxury-Mindstyle Workshop ganz speziell und nur für Mamas!

Jetzt geht es ganz um dich, liebe Mama – damit du wieder mehr bei dir ankommen kannst. Es geht um eine kleine Alltagspause, zum entspannen, lächeln und Stress-loslassen.

 

Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen. Einen Zauber zu entfachen, nämlich deine Mama-Magie!­

Vielleicht wird dieser Weg manchmal holprig für dich. Manchmal ungewohnt und manchmal total lustig. Ich lade dich ein dich voll und ganz darauf einzulassen – für die besten 21 Tage deines bisherigen Mama-Seins.

Bist du dabei?

mamapause

Was ist für dich eine Pause? Erzähl doch einmal: wie sieht das bei dir aus?

Hand aufs Herz: die meisten Mamas haben genau das verlernt: Eine Pause zu machen. Mal ganz bewusst tief zu atmen. Ein -und auch aus. Frische Luft ein, richtig tief, damit alle verklebten Lungenplättchen mal so richtig gelöst werden können. Und dann die ganze verbrauchte Luft raus – nicht den letzten halben Kubikmeter noch drin lassen. Alles raus, komplett. Und dann wieder ein – und wieder aus. 2 – 5 ganz bewusste Atemzüge – einfach so, zwischendurch am offenen Fenster.

Den bewegten Alltag entschleunigen

Die Zeit vergeht so schnell – oft viel schneller, als wir unseren Aufgaben nachkommen. Schon ist Mittag und gefühlt noch nichts geschafft. Plötzlich ist schon Nachmittag, und die Kinder mussten sich selbst beschäftigen. Dann ist Abend, die Unzufriedenheit macht sich breit.

Du kannst so weitermachen – musst du aber nicht. Du kannst immer laufen, rennen und im ewig gefühlten Zeitmangel bleiben – musst du aber nicht.

Ja, du weißt das. Das ist ja alles inzwischen bekannt und niemand erfindet das Rad wirklich neu. Aber zugegeben: manchmal tut es einfach gut, sich mit Gleichgesinnten in einem sicheren Raum zu treffen, an die Hand nehmen zu lassen und zu hören: Hey, mir geht es auch so. Und du bist eine tolle Mama! Danke, dass es dich gibt!

Den Moment wahrnehmen

Wenn du dich einmal ganz auf den Moment, auf diesen jetzigen Moment konzentrierst und das wahrnimmst, was ist: der heiße Wasserdampf über deiner Teetasse – die Sonnenstrahlen, die so interessant durch das Fenster fallen – dann kannst du dein Inneres hören. Auch abseits von allen Plänen, To-Do-Listen und Wäschebergen.

Einen Moment lang im Hier und Jetzt verweilen. Mit leichten Achtsamkeitsbewegungen, mit Atemübungen, mit kleinen Bodyscan-Einheiten – mit Gedankenspielen und positiver Psychologie – das ist das, was dich in diesem wundervollen Auszeit-Workshop erwartet.

Es ist oft gar nicht kompliziert. Neue Kraft tanken, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit im Alltag integrieren klingt manchmal regelrecht anstrengend. Ich zeige dir, wie einfach es ist!

Genieße eine ganz besondere Mama-Auszeit – ganz ungezwungen und frei – und löse dich nachhaltig vom Ballast deiner Seele.



Darum geht es:


  • Es geht um: Zeit und Raum für dich. Du darfst dich selbst committen, dir diese Zeit zu nehmen über den Zeitraum des Workshops.
  • Gemeinsam entdecken wir, welche Bedürfnisse und Wünsche du hast und wie du ihnen innerhalb deines Alltages und Mama-Seins gerecht werden kannst
  • Du bekommst verschiedene Tools, mit denen du Kraft im Alltag tankst und die du einfach in deinen Alltag integrieren kannst
  • Wir gehen in das Körperbewusstsein und lösen mithilfe von Bodyscan Blockaden auf, so dass dir mehr Energie zur Verfügung steht.
  • Du findest neue Ideen und Inspiration für deinen Alltag und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
  • Du lernst, wie du in Verbindung mit deiner weiblichen Intuition deinen Herzensweg findest
  • Es gibt für dich kleine Energiebooster für Zwischendurch
  • Wir finden deinen inneren Kraftort, an den du jederzeit gehen kannst um dich dort kurz „aufzufrischen“
  • Du darfst dich in einen gemeinsamen Ruheraum mit den Teilnehmerinnen des Workshop für Austausch und Leichtigkeit treffen
  • Unterstützung für den gesamten Zeitraum von mir via WhatsApp oder Telegramm
  • Entspannungstag mit Duftreise und dem passenden Duft
  • Du bekommst ein wunderschön gestaltetes Workbook mit kleinen Überraschungen per Post

 



Du bekommst:

    • ein lockeres 21-Tage-Programm, bei dir zu Hause (Worksheet & Geschenke per Post)
    • die Erschöpfungsspirale mit Erklärung und Einsortierung
    • eine persönliche Begrüßung mit Kursvorstellung & – Zielsetzung
    • 3 x Coaching (á 30 Min.) via Zoom
    • jederzeit Hilfestellung & Kontakt zu mir während der gesamten Kursdauer
    • eine tägliche Meditation (Aufzeichnung) zur Steigerung der Lebensfreude
    • 1x Duftreise mit Mini-Meditation und passendem Duft in Originalgröße von AlohaSenses
    • Telegramm-Gruppe für einen kleinen täglichen Reminder & instant Austausch
    • privates Forum & private Facebook-Gruppe für persönlichen Austausch und Gruppenarbeit
    • Viel Freude, Schönes & Auszeit-Zeit ♥
    • kleine Geschenke passend zu dem wunderschön gestalteten Workbook

Der Kurs startet am 1. Oktober 2021.

Möchtest du dabei sein?


Starte jetzt – in dein wundervolles Leben – mit genügend Energie für alles, was so im Alltag auf dich zukommt!






Liebe Mama – du bist so stark! Du bist unendlich wertvoll!


Danke für dein Sein!

Du findest mich auch bei Instagram -> ♥ 

Ich buche jetzt bei dir

den Mama-Auszeit 4.0

Ja, ich möchte den wundervollen ♥ Auszeit-Kurs ♥


Inklusive:
♥ ein lockeres 21-Tage-Programm, komplett online & bei dir zu Hause (Worksheet & kleine Geschenke kommen per Post)
♥ viel wertvoller Input, toll aufbereitet
♥ 3x Coaching à 30 Minuten via Zoom
♥ jederzeit Hilfestellung & Kontakt zu mir während der gesamten Kursdauer
♥ tägliche Meditation (Aufzeichnung) zur Steigerung der Lebensfreude
♥ 1x Duftreise mit Mini-Meditation und passendem Duft in Originalgröße von AlohaSenses
♥ Telegramm-Gruppe für einen kleinen täglichen Reminder & instant Austausch
♥ privates Forum & private Facebook-Gruppe für persönlichen Austausch und Gruppenarbeit
♥ kleine Geschenke passend zu dem wunderschön gestalteten Workbook

♥ Viel Freude, Schönes & Auszeit-Zeit ♥


jetzt für einen Energieausgleich von 270 EUR  buchen.

 

Hier ist auch Ratenzahlung möglich. Bitte schreibe mich dafür einfach an!

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.